Florentine - Abonnement


Mit dem neuen Konzept für die Florentine bieten wir nun auch einen Abonnement-Service für jeden an, der die Florentine schnell und bequem per Post für zu sich nach Hause bekommen will. Der Preis für ein Jahres-Abonnement (4 Ausgaben) inkl. Versandkosten beträgt 15,- Euro und wird bequem per Bankeinzug abgebucht. Interessenten aus dem Ausland würden wir bitten, uns speziell per E-Mail (florentine@kfv-passau.de ) zu kontaktieren.

Bestellformular

Anrede:
Vorname:
Nachname:
Straße:
PLZ / Ort: -
E-Mail:
Kontoinhaber:
Konto-Nr:
Bankinstitut:
Bankleitzahl:

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass der Kreisfeuerwehrverband Passau e.V. jährlich die Jahreskosten von 15 Euro von meinem oben genannten Konto abbuchen darf.
Heutiges Datum: 15.12.2017 - IP-Adresse: 54.90.207.75

Um Spam-Bots vorzubeugen bitte folgende
Zahlen nachfolgend eintippen: 138148



Bei Rückbuchung oder Rückweisung behalten wir uns vor, die dadurch entstandenen Kosten dem Kontoinhaber in Rechnung zu stellen. Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne kontaktieren: florentine@kfv-passau.de