Archiv: Jahr 2017


» Kameradschaftstreffen der Feuerwehren des KBI-Bereichs Nord

Viele Feuerwehrsenioren der 31 Feuerwehren aus dem KBI-Bereich Nord kamen in diesem Jahr in Strasskirchen zusammen und freuten sich auf ein Wiedersehen mit Kameraden und Führungskräften. Der Anlass hierfür war das jährliche Kameradschaftstreffen unter der Leitung von KBI Alois Fischl, welches wieder großen Anklang fand.

Bei der Veranstaltung wurde der Verstorbenen gedacht, Pfarrer Alexander Aulinger ging mit ein paar Gedanken zum Advent auf die anstehende besinnliche Zeit ein und die ältesten Teilnehmer wurden in diesem Rahmen besonders geehrt.

Die ältesten Teilnehmer Martin Resch (5.v.li.), Max Giermindl (6.v.li.), Otto Spitzenberger (7.v.li.), Stefan Giermindl (8.v.li.) und Josef Wagner (re.) wurden von v.li. KBI Alois Fischl, Bürgermeister Josef Putz, Landrat Franz Meyer, Vizelandrat Raimund Kneidinger sowie von Pfarrer Alexander Aulinger (3.v.re.) und KBR Josef Ascher (2.v.re.) geehrt. (Fotos Heisl)