Archiv: Jahr 2013


» Typisierungsaktion am 17.03.2013 in Aidenbach



Geschätzte Kameradinnen und Kameraden,
 
im Anhang darf ich Euch eine Einladung zu einer Typisierungsaktion in Aidenbach von Kreisbrandmeister Robert Grabler übermitteln. Seit vielen Jahren pflegen wir eine sehr enge Bindung zur Leukämiehilfe. Leider ist wieder einmal ein Kind aus der Region von dieser schlimmen Krankheit betroffen.
 
Ich bitte Euch wieder Werbung für die Typisierungsaktion in Aidenbach zu machen und viele Menschen zu mobilisieren sich für die weltweit offene Spenderdatei typisieren zu lassen. Nur mit vielen freiwilligen Spendern kann diese Krankheit besiegt werden.
Natürlich sind die Organisatoren auch um jede finanzielle Unterstützung dankbar!
 
... machen wir einfach mit ...
 
Es wäre schön, wenn der Flyer und das Einladungsschreiben möglichst viele Menschen erreicht.
 
Danke für Eure Unterstützung!
 
Mit kameradschaftlichen Grüssen
Josef Ascher
Kreisbrandrat