Archiv: Jahr 2012


» Jugendfeuerwehr - Lauffeuer

Liebe Kameraden,

im nächsten Lauffeuer, das Anfang Januar erscheint, würden wir gern eine Titelstory zum Thema "Jugendfeuerwehr - winterfit" bringen. Dazu suchen wir Jugendgruppen, die sich den Winter über mit gemeinsamem Skifahren, Gymnastik, Rodeln, Klettern oder ähnlichem fit halten. Kennt jemand eine Jugendgruppe, die den Winter sportlich begeht? Wäre toll, wenn ich den einen oder anderen Tipp im Laufe dieser Woche bekommen könnte - dann würde ich mich mit der JF in Verbindung setzen, die sich dann mit Fotos und natürlich Infos über die Jugendgruppe im Lauffeuer präsentieren könnte.

Ich danke schon mal für die Unterstützung und freue mich auf viele Tipps!

Sabine Süß
Redaktion Lauffeuer

Zeitschrift der Deutschen Jugendfeuerwehr
Mobil 0172/9376893
eMail: sabine@lauffeuer-online.de; suess@jugendfeuerwehr.de